Gemeinsamer Gottesdienst der beiden Ev. Kirchengemeinden Almersbach und Hilgenroth in der Papierfabrik JagoTech wird auf einen späteren Termin verschoben

Der im aktuellen Gemeindebrief angekündigte gemeinsame Gottesdienst der beiden Ev. Kirchengemeinden Almersbach und Hilgenroth in der Papierfabrik JagoTech in Almersbach kann aus betrieblichen Gründen leider nicht am Sonntag, 14.04.24, stattfinden, sondern wird auf einen späteren Termin verschoben. Die beiden Kirchengemeinden laden herzlich dazu ein, an diesem Sonntag statt dessen die Gottesdienste um 9:30 Uhr in der Kirche in Hilgenroth und um 11:00 Uhr in der Kirche in Almersbach zu besuchen, die beide von Pfarrer Joachim Triebel-Kulpe gestaltet werden. Der neue Termin für den gemeinsamen Gottesdienst in der Papierfabrik JagoTech wird rechtzeitig mitgeteilt.