» Gemeindeausflug nach Heidelberg verschoben

Der Gemeindeausflug nach Heidelberg wurde verschobenAufgrund der Corona Pandemie wird der am Samstag, 16. Mai 2020 geplante Ausflug nach Heidelberg auf einen späteren Termin, der noch nicht fest steht,...

» Konfirmation und Jubelkonfirmation

Das Presbyterium hat beschlossen, den Konfirmationsgottesdienst, der am Sonntag, 10. Mai 2020, in Oberwambach stattfinden sollte, auf einen späteren Termin, der noch festgelegt wird, zu verschieben. Die Feier der Jubelkonfirmation, die für Sonntag, den 07. Juni 2020,...

» Ämterbesetzung im neuen Presbyterium

Das neu gebildete Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Almersbach hat am 30. März 2020 seine Arbeit aufgenommen. Zum Vorsitzenden wurde Pfarrer Joachim Triebel-Kulpe (Almersbach), zu seinem Stellvertreter Matthias Ludwig (Gieleroth) gewählt. Das...